Karriere bei der Zech Kies

Teamgeist, Wertschätzung, Loyalität sowie ein respektvoller Umgang untereinander zeichnen uns aus. Komm in unser Team, lass dich begeistern und sei mit uns gemeinsam erfolgreich.

Werde ein Teil unseres Teams

Wir sind ein nachhaltig tätiges Familienunternehmen, stets innovativ im Baugewerbe und wir setzen uns leidenschaftlich in den Bereichen Kies- und Sandgewinnung ein. Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Gut. Ihre Leistungsbereitschaft, ihr Engagement und ihr Wissen sichern unseren gemeinsamen Erfolg. Dies funktioniert nur mit gegenseitiger Wertschätzung, besten Arbeitsbedingungen, persönlichem Kontakt und einem guten Betriebsklima.

Wir bieten viele attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und setzen volles Vertrauen in unsere Mitarbeitenden. Wir bauen auf Werte wie Loyalität und ein wertschätzendes Miteinander – wenn auch du ein Teil unseres Teams werden möchtest, findest du aktuelle Jobs und weitere Informationen auf unserem Jobportal.

Zum Jobportal »